Über mich

Benvenuto!

Herzlich willkommen auf meinem kleinen Blog. Den Gedanken daran trage ich schon eine lange Weile in mir (Jahre!), aber ich habe nie die Muse und Zeit gehabt oder mir genommen es wirklich umzusetzen. Und das wird sich jetzt ändern! Jawohl!

Meine Kinder sind aus dem Haus, 2 tolle Mädels sind es geworden *stolzguckt* die ihren Weg gehen und die Mama nicht mehr sooo oft brauchen.

Aber deshalb sitze ich nicht zuhause und verfalle in Depressionen, sondern geniesse mein Leben.

Wir sind viel unterwegs in der Natur, am Bodensee, auf Mittelaltermärkten, auf Konzerten etc. Ausserdem koche und backe ich leidenschaftlich gerne und entdecke seit geraumer Zeit die vegetarische Küche für mich.

Also, wozu dieser Blog?

Ich möchte meine Erlebnisse, meine Fotos, meine Rezepte und auch Produkttest mit euch teilen.

Warum?

Weil ich mich einfach mitteilen möchte und mir wünsche, dass dadurch auch ein toller Austausch stattfindet mit anderen Bloggern.

Ich möchte andere Menschen an den schönen Dingen teilhaben lassen, die ich erlebe oder erfahre.

Also, ich hoffe ihr habt Spass bei mir und fühlt euch wohl *Käffchen und Kekse hinstell*

LG Simone

 

Kontakt und Fragen bitte an: benvenuto4@mail.de

 

Wichtig!

Alle Fotos, die sich in diesem Blog befinden, sind meine Arbeiten. Eine Nutzung der Bilder ohne meine ausdrückliche Erlaubnis ist untersagt.

Alle Rezepte sind mein geistiges Eigentum, sofern keine andere Quelle angegeben ist. Sie stehen gern jedem zur privaten Nutzung zur Verfügung, von einer kommerziellen Nutzung bitte ich jedoch abzusehen.

Wer die Inhalte verwendet muss diese wiederum auch zur Nutzung freigeben, sowie mich als Urheber nennen. (siehe hier: http://creativecommons.org/licenses/by-nc-sa/2.0/de/)

Ich bin audrücklich nicht für den Inhalt externer Links verantwortlich.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s