Blogneustart

Hallo meine Lieben,

nach fast einem Jahr habe ich endlich wieder die Lust und Energie, um diesen Blog weiter zu führen. So ist Neustart im Titel nicht ganz richtig, denn neu starte ich ja nicht, sonder führe fort, was ich mit viel Herz und Liebe begonnen habe.

Ich habe mein Leben ein wenig verändert und werde auch weiter daran arbeiten, es positiv zu gestalten und das Negative zu verbannen. Zuviel Kraft hat es mir entzogen, die ich anderswo gebraucht hätte.

So bin ich inzwischen Reiki 1 Eingeweihte und befasse mich viel mit spirituellen Dingen. Auch darüber werde ich hier berichten.

Nun freue ich mich auf tolle neue Beiträge und Ideen, die alle schon in mir schlummern.

 

Licht und Liebe,

Simone

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s