Sandra

Halli Hallo an alle Leser.

Ich habe heute die Ehre und das große Vergnügen, hier auf Simone’s wundertollen, liebevollen Blog ein Rezept veröffentlichen zu dürfen. Nun aber erst einmal ein paar kurze Worte zu mir selber.

Mein Name ist Sandra und ich bin 28 Jahre jung. Simone habe ich über eine Kochgruppe im Internet kennen – und mögen gelernt. Genau wie sie liebe ich es zu Kochen und zu Backen. Und das anschließende Verzehren sowieso ;)
Aber nicht nur der Genuss, sondern auch die Zubereitung wundervoller Gerichte, finde ich wahnsinnig spannend. Angefangen beim Einkauf der Lebensmittel, bis über das Austesten verschiedenster Gewürze und Produkte bis hin zum liebevollen Anrichten der Speisen – ich bin Hobbyköchin ganz aus Leidenschaft und liebe es meine Mitmenschen mit neuen Kreationen zu verwöhnen.

Ein Zitat von Normen Mailer besagt folgendes :

„ Kochen erfordert eine gewisse Konzentration, eine gewisse Liebe und eine zärtliche Aufmerksamkeit.“

Dem kann man einfach nichts mehr hinzufügen… Außer vielleicht noch : Guten Gelingen und Guten Appetit !

 

Und das ist sie, die zauberhafte 🙂 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s