Über Reiki

Heute erzähle ich euch etwas über Reiki und meinen Weg dazu…

Würde mich freuen, wenn ihr reinschaut und vielleicht auch etwas hinterlasst.

eure Simone

 

Reiki

3 Gedanken zu “Über Reiki

  1. Ich war schon mal bei jemandem und habe selber erleben dürfen wie gut es tut. Ich werde mich auf jeden Fall mehr damit befassen, gerade jetzt kann ich das gut gebrauchen. Mir fehlt enorm viel Energie

    • Hallo Hübsche, schön dich zu lesen!! Ja Reiki ist genial, ich kann es wirklich nur empfehlen. Was hälst du davon, wenn ich meine Reinigungsphase vorbei habe, schicke ich dir mal Reikienergie 🙂

Kommentar verfassen

