Neuer Gastbeitrag

Hallo ihr Lieben,

heute darf ich euch wieder einen Gastbeitrag zeigen!

Mario habe ich auch in einer FB Kochgruppe kennengelernt und er hat mir in den Anfängen meines Blogs geduldig geholfen. Danke nochmals!

Er führt hier auch einen tollen Blog, eher deftige Küche, aber absolut schmackhaft und vorallem lohnenswert! 

Er hat ein Rezept für Eisbein oder auch Haxn für uns und ich muss sagen, es läuft mir das Wasser im Mund zusammen bei den tollen Fotos und beim Lesen des Rezepts. ICH werde es nachkochen!

Und ihr??

Viel Spass beim Lesen, Schauen und Kochen!

eure Simone

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s