Toastmuffins

Image

Hallo meine Lieben,

heute habe ich ein sehr schnelles und leckeres Rezept für euch! Zudem ist es einfach und kostengünstig!

Toastmuffins sind wirklich eine tolle Erfindung und wenn man sie in klein für Gäste machen möchte, so geht das auch mit Rührei, das sich besser einfüllen lässt.

Ich persönlich verwende diese Muffinform, die ich sehr sehr liebe! Ich habe wirklich lange gesucht und viele ausprobiert, aber diese hat mich absolut überzeugt. Kein einfetten, leichtes herausnehmen der Muffins und eine sehr einfache Reinigung der Form! Und bald werde ich mir die Jumboform leisten, denn die schmachte ich schon eine Weile an 🙂

So, euch einen tollen Abend, ich hole nun meinen Thunfischstrudel aus dem Ofen und werde zu Abend essen.

Euere Simone

PS: Ich hab soviel zu erzählen und werde mich die Tage wirklich dransetzen! 

Kommentar verfassen

