Stolz :)

Hey ihr Lieben, 

ich mag euch noch kurz meine neue Errungenschaft zeigen, die ich Sonntagabend erstanden habe! Eine Kochschwester in FB hat sie in Ebay Kleinanzeigen entdeckt und geschwärmt. Ich schaute und stellte fest, dass das Angebot bei mir um die Ecke war! Hurra!

Also schnell eine Mail an den Anbieter und 2 Tage später ein Anruf… ja noch da! 

Husch ins Auto und den Traum abgeholt! Was bin ich stolz auf darauf!

Achso, ich fragt euch was? Ok, festhalten………..

Tadaaaaaaaaaaaaaaa!

Image

 

Ist sie nicht traumhaft? Ich wünsche mir schon sooo lange eine Etagere und habe bisher immer zurückgesteckt, weil anderes wichtiger war. Gut, ich wollte eine einfache aus Glas oder Porzellan, die ich auch für den Brunch verwenden kann, aber diese musste ich haben!

Die Form, der Retrolook….. wie bei Oma früher! Kindheitserinnerungen sind was tolles und wertvolles finde ich und ich freue mich schon, wenn die ersten Miniguggls in diese Etagere legen kann. Natürlich zeige ich es euch!

Achja, eine Minigugglform habe ich auch gekauft, aber noch nicht getestet.

Diese hier! Sie fühlt sich gut an und die Guggls sind schön klein, ein Haps würde Enie sagen 🙂

Am WE möchte ich sie testen, mit meiner kleinen Prinzessin! Sie hat Heimwochenende und wir freuen uns schon sehr aufeinander! Freitag bis Sonntag, immer sehr kurz, aber intensiv! 

Meine Tochter ist in einem Internat und macht ihre Berufsausbildung 🙂

Die andere Tochter studiert bereits. Aber ich bin auf alle beide sehr sehr sehr stolz!

Meine Herzblätter, die mich mit Glück erfüllen! Wir sind füreinander da und begegnen uns mit Respekt und Liebe.

So, genug für heute, das Essen wird kalt *gg*

Bye, Simone

6 Gedanken zu “Stolz :)

      • Mille Grazie 😀
        Bei all der Krisenstimmung, die überall herrscht
        Bei all den Schwierigkeiten, die man im Geschäfts- oder Berufsfeld hat
        sollten wir uns wieder mehr auf die schönen Dinge konzentrieren und uns an unsere schöne Kultur erinnern und uns – daran erfreuen 🙂

        Buona serata, Giovanni

  1. so eine gugelhupf form gabs letztens bei aldi und ich fand die silikonform bei der anwendung einfach super. die küchlein gehen super einfach raus und die form lässt sich einfach reinigen.

    • von Aldi habe ich auch welche aus dem letzten Jahr. Kleine Guggels und Sonnenblumen 🙂
      Aber die die ich jetzt gekauft habe, sind Mini und ich find sie knuffig 🙂
      Hach, ich könnte sovieles kaufen und muss mich echt immer selbst bremsen 🙂

Kommentar verfassen

