Sunshine Blogger Award

Hallo ihr Lieben,

ich wurde heute von der lieben Regina für den Sunshine Blogger Award nominiert und freue mich sehr darüber!

Image

Hier die Regeln:

  • 1.) Teile 11 Fakten über dich
  • 2.) Beantworte 11 Fragen, die dir vom Blogger, der dich nominiert hat, gestellt wurden
  • 3.) Stelle 11 Fragen an deine Nominierten
  • 4.) Informiere deine Nominierten über diesen Post

Hier die 11 Fakten über mich:

  1. Ich bin ein Kissenjunkie! In meinem Bett liegen ca 9 Stück und ich habe sogar in meinem Auto 2!
  2. Ich gehe nie ungeschminkt aus dem Haus
  3. Ich bin sehr sensibel und gefühlsdusselig wenn es um meine Kinder oder meinen Liebsten geht, wie auch enge Freunde
  4. Ich liebe Italien!
  5. Wenn ich das Meer sehe und rieche beginne ich jedesmal zu hibbeln und hab Tränen in den Augen vor Freude
  6. Köln ist meine Herzensheimat, obwohl ich im Schwarzwald wohne
  7. Ich habe meine Nikon das letzte Jahr sehr vernachlässigt
  8. Ich beschenke und überrasche gerne andere Menschen und erfreue mich an ihrer Freude
  9. Ich singe laut und schräg beim Autofahren
  10. Ich mag Mittelaltermärkte und auch die Musik
  11. Ich koche und backe immer zuviel und meine Lieben müssen dann alles essen 🙂

Nun die Fragen von Regina:

Und nun meine 11 Fragen:

  • 1.) Was würdest du dir wünschen, wenn du einen Wunsch frei hättest? Oh, das ist einfach! Ich würde mir wünschen, dass meine Kinder, mein Liebster und meine Freunde immer gesund und glücklich sind, ihnen nie Leid geschieht und sie die Liebe im Herzen tragen, die ich ihnen gebe.
  • 2.) Lieblingsfarbe? Derzeit alles mit pink, rosa oder schwarz
  • 3.) Welches Film- oder Buchende hat dich besonders enttäuscht/ aufgeregt? Die Wüstenblume! Sowohl das Buch wie auch der Film gehen mir sehr an die Seele und ich habe eine Wut und tiefe Traurigkeit in mir, dass noch heute 1000 Mädchen diese Grausamkeit erleiden müssen.
  • 4.) Was ist eine deiner schönsten Erinnerungen? Die Geburten meiner Töchter und dieser Moment, als ich meinem Liebsten das erste mal in die Augen geschaut habe und die Welt still stand.
  • 5.) Ohne welches Essen könntest du nicht leben? Ach, leben könnte ich schon ohne, aber es wäre weniger gut 🙂 Schokopuddig, Tiramisu, Eclairs aus dem Elsass, Königsberger Klopse, Fischstäbchen!
  • 6.) Welche übernatürliche Fähigkeit hättest du gerne und warum? In die Seelen der Menschen zu schauen, damit ich erkennen kann, wo ihre Not liegt
  • 7.) Spielst du ein Instrument? Alle meine Entchen auf der Blockflöte und da laufen schon alle davon
  • 8.) Auf welche Charaktereigenschaft bist du besonders stolz? Ich trage das Herz auf der Zunge und schaue immer, dass es allen um mich herum gut geht. Ich liebe tief und bedingunglos
  • 9.) Und auf welche könntest du verzichten? Meine Impulsivität und Ungeduld
  • 10.) Was würdest du gerne noch lernen? Italienisch
  • 11.) Worüber bloggst du am liebsten? Über Essen und meine Familie 🙂

Nun meine 11 Fragen:

  1. Was war dein verrücktester Traum?
  2. Welches Buch liest du gerade?
  3. Welche Musik magst du?
  4. Was bedeutet für dich Glück?
  5. Welches Körperteil an dir magst du besonders?
  6. Und welches gar nicht?
  7. Was ist für dich ein perfekter Tag?
  8. Welchen Schmuck trägst du?
  9. Lieblingsserie?
  10. Bist du ordentlich oder Chaot?
  11. Warum blogst du?

Ich nominiere:

Kerzenbastelei

lila Plätzchen

Elfenhimmel

nichtszubereuen

 

Nun freue ich mich auf eure Antworten und wünsche noch einen schönen Abend!

Simone

 

5 Gedanken zu “Sunshine Blogger Award

  1. Pingback: Sunshine Blogger Award | Schmetterlingsfamilie <3

  2. Klasse Antworten 😀
    und der schräge Gesang kommt mir wirklich bekannt vor, allerdings leidet bei mir eher die Dusche als das Auto (das ich noch nicht besitze ;D)

    Liebe Grüße
    Regina

Kommentar verfassen

