Gedeckter Apfelkuchen

Image

 

Hallo ihr Lieben,

der Alltag hat mich wieder nach 3 Wochen Urlaub! Derzeit schaue ich noch, dass ich wieder in meinen Schlafrhythmus komme, den ich während des Urlaubs vernachlässigt habe . Aber wer steht auch schon im Urlaub um 3:45 Uhr auf? In ein paar Tagen habe ich das wieder im Griff und bin Mittags dann auch nicht mehr allzu müde und kann wieder meinen Blog pflegen!

Heute habe ich euch ein wirklich tolles Rezept von einer meiner Kochhexe aus FB mitgebracht! Verlinkt habe ich sie im Rezept, denn Quellenangaben sind für mich wichtig! Ich mag gerne Rezepte bekommen und ausprobieren, aber ich mag sie nicht als meine ausgeben, denn dazu schätze ich die Menschen viel zu sehr! Und meine Kochhexen habe ich sehr lieb! Bekloppter, herzlicher Haufen 😀 

Im Moment habe ich genau diesen Kuchen als Dessertvariante im Ofen und bin gespannt auf das Ergebnis! Natürlich zeige ich es euch dann auch 🙂

Ab heute werde ich eine Rubrik einfügen für Gastbeiträge. 

Gastbeiträge kann, darf und soll jeder machen, der Lust dazu hat! Ob Blogger oder nicht, jeder ist willkommen mit seinen Rezepten! Wer Lust dazu hat, darf mich gerne kontaktieren, ich freue mich sehr darauf! benvenuto4@mail.de

Ich versuche auch, die nächste Zeit endlich einige Bücher vorzustellen, schliesslich habe ich massenhaft davon und möchte sie euch nicht vorenthalten! 

So, nun schau ich in den Backofen,

schönen Abend euch allen!

Simone

3 Gedanken zu “Gedeckter Apfelkuchen

Kommentar verfassen

