2014!

ImageHallo meine Lieben,

als erstes möchte ich euch allen ein gutes, glückliches und gesundes 2014 wünschen und hoffe doch, dass ihr alle gut rübergerutscht seid! 

Wir haben den Jahreswechsel sehr gemütlich verbracht und Mittags einen langen Spaziergang gemacht. Abends gabs Pizza und gemeinsames spielen (Labyrinth der Meister). Gegen 23.30 Uhr gings nach draußen. Wir suchen uns immer einen Platz aus auf einem Berg von dem wir über die ganzen Dörfer schauen können und somit eine tolle Aussicht auf das Feuerwerk genießen. Es war kalt, aber wunderschön!

Am Neujahrstag hatten wir Jahrestag und verbrachten den Tag sehr harmonisch verliebt 🙂 Ein Kaffee trinken, Torte naschen und spazieren gehen…. wie an dem Tag, als sich unsere Blicke trafen. 

Nun und dann hatte Frau Benvenuto natürlich die tolle Idee, nachdem sie in der neuen Lecker geblättert hatte. Frau Benvenuto geschloss, sie braucht sofort genau so ein Regal wie in der Zeitschrift gezeigt wird in ihre Küche, weil das sooo praktisch ist und überhaupt. 😀 

Tja, gestern vergingen etliche Stunden im Baumarkt und Möbelhaus bis ich das Richtige gefunden hatte und danach werkelte der Liebste in der Küche 🙂 Nein, es hängt noch nicht, denn diese Wohnung birgt Überraschungen hinter jeder Wand und so waren wir heute schon wieder unterwegs, um andere und längere Schrauben zu kaufen. Natürlich mussten wir uns bei einem lieben Bekannten (Danke Willi!) eine Bohrmaschine ausleihen, denn mein Liebster hatte sein Werkzeug nicht dabei…wozu auch 🙂 

Nun höre ich Gemurmel aus der Küche und… „das klappt heute wieder nicht“…“ach neee“ und „so ein Scheiss“ 😉 Aber er macht weiter, auch wenn es ihn noch so aufregt und nervt…für mich 😀

Ja, dafür liebe ich ihn, auch für seine Geduld, die er meist mit mir hat! Und das Schönste ist, nach einer längeren schwierigen Zeit, können wir endlich wieder miteinander lachen! Vorallem mir hat es gefehlt, zuvieles lag in mir im argen und ich durchschritt teilweise alte dunkle Täler, die ich jetzt hinter mir lasse, Stück für Stück und Situationen meide, die mich wieder in diese fallen lassen, denn los werde ich sie nie!

Nun kommt mein Jahr, das vieles verändern wird, vorallem mich 🙂

Erzählt mir bitte von euern Vorhaben im neuen Jahr! Ich bin gespannt darauf, ob wir uns gemeinsam dabei unterstützen und zum Durchhalten animieren können. Ich fände es super!

Nun werde ich die letzten Urlaubstage genießen, denn Dienstag geht der Wahnsinn wieder los…. nach 3 Wochen Urlaub 😀

Eure Simone

 

PS: und wenn mir jemand sagen kann, wie ich den Blog einstellen muss, dass meine Beiträge automatisch auf der Startseite landen, obwohl ich sie in die Kategorien blogge, wäre ich sehr dankbar 🙂

2 Gedanken zu “2014!

  1. Euer Jahresstart gefällt mir total gut. In der Stille die Lichter am Himmel, das ist doch ein Traum. Werde ich mir für kommendes Silvester mal in meinem Köpfchen speichern. Dir alles Glück der Welt 🙂

    • Danke dir! Wir haben es sehr genossen und ich mag es, wenn ich mich in Ruhe vom Jahr verabschieden kann, nochmals schöne Momente gemeinsam ins Gedächtnis rufen und die Wünsche fürs neue Jahr insuUniversum schicken. Sich selber erden.

Kommentar verfassen

