Vor Jahresende..

…melde ich mich doch nochmals 🙂

Im Moment bin ich sehr im Umbruch und fühle mich sehr gut dabei. Trotz starker Erkältung strukturiere ich den Blog neu und füge neue Rubriken ein. (Dazu im neuen Jahr mehr)

Ich räume mein Leben auf und nehme Dinge in Angriff, die ich zu lange vor mir hergeschoben habe. So werde ich 2014 definitiv italienisch lernen und schau auch schon nach geeigneten Kursen *hurra*

Zudem werde ich mich mehr mit Kräutern und ihren Kräften beschäftigen und wieder mehr für mich tun. Ich hatte mich ein wenig verloren und wollte immer nur, dass alle um mich herum zufrieden sind. Nun werde ich schauen, dass es mir gut geht und die anderen müssen eben mal zurückstecken. Mal sehen wer damit klar kommt 🙂

Natürlich habe ich euch noch 2 Rezepte mitgebracht. 

Nach dem vielen Essen über Weihnachten mag ich derzeit nicht viel sehen und habe durch die Erkältung auch wenig Appetit.

Käsesahne im Glas

Tortilla low carb

Euch allen einen wundervolles Rutsch ins neue Jahr, möge es euch Glück und Gesundheit bringen und eure Wünsche erfüllen!

eure Simone

Image

 

6 Gedanken zu “Vor Jahresende..

    • So ist es und es wird Zeit dies zu ändern. Dann sehe ich, wem wirklich an mir liegt und wen ich auf dem Weg verliere. Vieles wird als selbstverständlich gesehen und genau das wird es nicht mehr sein.

Kommentar verfassen

