Kurz notiert

Da ich derzeit sehr im Stress bin und mein Kopf sehr damit beschäftigt ist das letzte Jahr zu sortieren und neue Wege zu kreieren, möchte ich euch doch 2 schnelle und leckere Rezepte hierlassen, die ich diese Woche gekocht habe.

Apfel – Lebkuchen – Marmelade 

Orangen – Cointreau – Marmelade

Und wer glaubt, dass Orangenmarmelade immer bitter und bäh ist, sollte diese versuchen 🙂

Ausserdem sind Marmeladen immer schöne kleine Geschenke und Mitbringsel für Freunde und Familie. Ich liebe so etwas und freue mich immer über besondere Ideen, fern ab der langweiligen Standartmarmeladen 🙂

Ende der Woche werde ich all die Rezepte und Gedankensplitter niederschreiben!

Habt eine schöne Adventszeit meine Lieben!

Simone

Advertisements

2 Gedanken zu “Kurz notiert

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s