Bloggerwichteln

Image

Letzte Woche kam das Wichtelpaket an und den Inhalt und die Schenkerin stelle ich euch hier vor —> Wichtelpaketbericht

Ich habe natürlich auch ein Paket weggeschickt, in welches ich Luciakekse, einen Lebkuchenlikör und verschiedene Gewürzmischungen, die ich selbst mische, gepackt habe. 

Bratapfelgewürz

Lebkuchengewürz

Spekulatiusgewürz

Weihnachtsgewürzzucker

Warum ich selbst mische, wenn man das doch fertig bekommt? Weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass jede Mischung etwas beinhaltet, was ich nicht mag. Die eine zuviel Anis, die andere zuwenig Zimt… Wenn ich selbst mische, kann ich genau nach meinem Geschmack zufügen und habe so die perfekten Gewürze 🙂

Mein verschicktes Tauschpäckle könnt ihr bei Claudi einsehen und an ihrer Freude teilhaben 😉

So, das Wochenende war vollgepackt mit Erlebtem, das ich mit meinem Liebsten teilen durfte, aber dazu bin ich heute zu müde und berichte euch morgen davon!

Ich kann nur sagen, es waren wundervolle Tage und sehr viel Nähe, die ich derzeit so sehr brauche! Seine starke Schulter, in seinem Arm zu liegen, mich beschützt und geborgen fühlen…. ja das ist momentan unendlich wichtig!

Aber dazu morgen mehr!

Eure Simone

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s